Unser C-Wurf hat am 13.05.2018 das Licht der Welt erblickt


13 Wochen alt


12 Wochen alt


8 Wochen alt


6 Wochen alt


Futtern und Höhlen erforschen macht ganz schön müde.

Mit 5 Wochen sind unsere Lieblingsbeschäftigungen fressen, toben, umfallen und schlafen.


Mit 4 Wochen flitzen wir schon durchs Gras.


Mit 3 Wochen endlich unser erster kurzer Ausflug in den Garten.


Mit 2 Wochen haben wir unser Geburtsgewicht schon verdreifacht, die Äuglein sind schon halb auf und wir fangen an, uns auf unseren kurzen Beinchen hochzustemmen. Schlafen und wachsen ist aber immer noch unsere Hauptbeschäftigung.


Wir sind schon eine Woche alt. Unsere Hauptbeschäftigung besteht aus trinken, schlafen, verdauen und wachsen.


Wir freuen uns über 6 Welpen (5 Rüden und 1 Hündin)


Für unseren C-Wurf mit Cheyla haben wir uns für den Rüden ´Butch` Polarwind vom Suderholz entschieden.

Butch ist ein sehr schöner Rüde mit einem tollen Wesen und einem hervorragenden Stammbaum.

Cheyla vom Ottilienstein