Unser B-Wurf wurde am 08.04.2017 geboren.

Die Verpaarung von Cheyla vom Ottilienstein mit dem Rüden Ch.Deluxe Sarracenia Sitkowski Bór war erfolgreich.

Deluxe ist ein sehr schöner Rüde mit einem tollen Wesen und einem hervorragendem Stammbaum.

Cheyla vom Ottilienstein



Rüde


Rüde


Rüde


Rüde


Rüde


Rüde


Hündin



Nun sind unsere 7 Eisbärchen schon wieder ausgezogen, um die große weite Welt zu entdecken.

Wir wünschen euch und euren neuen Familien alles Gute!


Woche 5


Woche 4 - der Garten wird erobert.

Geschwisterliebe


Jetzt sind wir schon 3 Wochen alt und dürfen langsam die Welt außerhalb der Wurfkiste erkunden.


Auch in der zweiten Lebenswoche besteht die Hauptbeschäftigung der Welpen aus trinken, schlafen und wachsen...


Wir sind schon eine Woche alt. Da wird es Zeit für das erste Einzel-Fotoshooting...


Wir freuen uns über 6 Rüden und 1 Hündin.