Unser  A-Wurf  kam am 15.02.2016 zur Welt.

Cheyla vom Ottilienstein



schwarzer Rüde

HD A1/A1, ED 0/0


schwarzer Rüde

HD A1/A1, ED 0/0


gelber Rüde

HD A1/B1, ED 0/0


gelber Rüde

HD A1/B1, ED 0/0


gelber Rüde

HD A2/A1, ED 0/0


schwarze Hündin

HD A2/A2, ED 0/0


gelbe Hündin

HD A1 / A1, ED 0/I

Wesenstest, Formwert: sehr gut


Amy

gelbe Hündin



Und schon sind 8 Wochen vergangen, und es ist Zeit für unsere Hundekinder, in ihre neuen Familien umzuziehen.

Alles, alles Liebe für euch, meine süßen Welpies  Apollo, Aramis, Arco, Aaron, Ares, Ayla, Abby und Amy.

 


Im Garten spielen macht sehr müde. Aber wenn der "Hier-Pfiff" ertönt, stürmen wir sofort herbei und erobern die Futterbar.


Jetzt sind wir schon 4 Wochen alt. Wir können schon bellen, knurren und Unfug machen...

Natürlich müssen wir auch unsere kleinen spitzen Zähnchen ausprobieren. Das geht besonders gut an den Öhrchen oder Schwänzchen der Geschwister.



Inzwischen sind unsere kleinen Welpen schon eine Woche alt.

Hauptbeschäftigung ist trinken, schlafen und wachsen...


15.02.2016

Unser A-Wurf ist geboren. Cheyla hat acht Welpen zur Welt gebracht.

Wir freuen uns riesig über 5 Rüden (2 schwarze, 3 gelbe) und 3 Hündinnen (1 schwarze, 2 gelbe).